Duft-Kerzen Winter Stimmung

Duft-Kerzen – Winterliche Stimmung

Die Weihnachtszeit ist vorüber, der kalte Winter steht aber immer noch vor der Tür. In der kalten Jahreszeit kann das Kerzenlicht eine angenehme Wärme ausstrahlen. das gilt für normale Kerzen, aber natürlich auch für Duftkerzen. Darüber hinaus kann eine Duftkerze, mit einem Winterduft, das Haus beduften und so einen wärmenden Duft verströmen. Nach einer langen Wanderung durch die kalte Winterlandschaft – was kann es da schöneres geben als eine passende, wohlduftende, wärmende Duftkerze zu einem heißen Tee oder Kaffee.

Speziell Kräuterdüfte sind für die kalte Jahreszeit sehr angenehm. Gewürze, Nelken und Zimt sind sicherlich bei Duftkerzen und Duftwachs im Winter wirklich wohlriechende Düfte. Aber auch Früchte wie Apfel und Blaubeeren passen gut zur Winterstimmung.

Es gibt von den Duftkerzen-Herstellern und Duftwachs-Anbietern zahlreiche Düfte im Angebot, die besonders gut zum Winter und der kalten Jahreszeit passen. Auch die typischen Weihnachtsdüfte sind auch nach den festlichen Tagen in der kalten Winterzeit noch sehr passend und keinesfalls auf Weihnachten beschränkt.

Mit der richtigen Duftkerze und einer schönen Dekoration, vielleicht mit Tannenzweigen und Kienäpfeln, ist der Winter dann nur noch halb so schlimm. Eine angenehme (Duft-) Kerze macht einem doch warm ums Herz.

Ein paar Kerzen möchten wir hier einmal vorstellen. Es gibt sicherlich noch zahlreiche weitere, die zum Winter passen. Für unseren Geschmack besonders passende Duftkerzen für den Winter sind zum Beispiel:

  • Partylite Duftwachskerze Schneetanne (Amazon)
  • Yankee Candle Icicles (Amazon)
  • Yankee Candle Red Apple Wreath (Amazon)
  • Yankee Candle Home Sweet Home (Amazon)
  • Yankee Candle Christmas Garland (Amazon)
  • Bridgewater Candle Tree Trek (Amazon)
  • Bridgewater Candle Christmas Bliss (Amazon)
  • Bridgewater Candle Remember when (Amazon)
  • Bridgewater Candle Welcome Home (Amazon)

Das ist nur eine kleine Auswahl. Die Hersteller von Duftkerzen und Duftwachs haben noch einige Düfte mehr zu bieten, die zum Winter passen.

Viele weitere anregende und spannende Düfte und Duftkerzen werden auf Duftkerzenfinder vorgestellt. Hier gibt es Duftkerzen zu entdecken. Von vielen Herstellern und die verschiedensten Düfte können hier entdeckt werden. Es gibt viel zu entdecken, nicht nur für die kalte Winterzeit. Auch aromatische Frühlingsdüfte und  frische Sommer sind in dieser großartigen Duftkerzen und Duftwachsübersicht zu finden. Einfach mal hinsurfen: Duftkerzenfinder.de.

Aktuelle Winterdüfte von Yankee Candle und winterliche Düfte von Bridgewater Candles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.